Deutlich niedrigerer Verbrauch
DSG - Direktschaltgetriebe (in Serie)
Eco Schalter (Start-Stopp) sollte am Leckrad sein (in Serie)
Schalter für Automatikmodus sollte am Leckrad sein (in Serie)
Gepäckraumabgrenzung zu den Sitzen mit dunklen Scheiben hinten (als Extra) - ich habe mich mit Winkeln mit Klettverschluss beholfen (hier von Lescars) und eine Schutz- und Antirutschmatte zurechtgeschnitten. Darüber hinaus eine Kofferraumtasch hinter Fahrersitz angebracht (hier von Lescars). Zusätzlich ein LED Licht, da der Kofferraum nicht beleuchtet ist. Handschuhfach übrigens auch nicht.
Navihalter (hier von KUDA) - optimaler Platz, stabil und passgenau für Smart fortwo 451 (für alle Handy und Navi geeignet) (als Extra)
Einparkhilfe - hier von Valeo (als Extra)
Spiegel ohne toten Winkel (in Serie)
Moniceiver mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera - in der Stadt sehr praktisch (hier von AEG und Carlights) (als Extra)
Gebräuchliche Reifengrößen (in Serie)
Weichere Federung (in Serie, Sportfahrwerk als Extra)
Fahrersitzlehne sollte mit Drehrad (feiner) einstellbar sein (in Serie)
Antippschaltung für Wischer, auch bei Regensensor (in Serie)
Tagfahrlicht (in Serie)
Ausschlüsse bei Garantieverlängerung sind ein Witz, hat mit Garantie nichts mehr zu tun
Elektroantrieb – Version (als Extra)